Logo Telefontermin

Und noch etwas mehr zu Uwe und HappyNordic LeaderShip

Denn Uwe hat mit seinem Team zahlreiche Veränderungsprozesse erlebt und gestaltet. In seiner Führungsrolle hat er erkannt, dass Glaubwürdigkeit in Veränderungsprozessen nur entsteht, wenn man bereit ist, bei sich selbst zu beginnen. Dabei hat er die Erfahrung gemacht, dass Happy Nordic LeaderShip auch in Deutschland sehr gut funktioniert.

Wir bilden eine auf dem Markt einzigartige Kombination. Uwe mit seiner umfassenden Erfahrung auf dem Gebiet von HR und Leadership in einem deutschen Großkonzern und ich, mit meinem tiefen Verständnis der nordischen Führungskultur.

Also. Volle Kraft voraus. Lasst uns gemeinsam frischen Wind in eure Segel blasen.

Maike van den Boom | Happy Nordic LeaderShip © 2012-2024. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum

Neugierig auf mehr? Einfach den nordischen Newsletter testen:

Jetzt zum Newsletter anmelden